Was tun gegen....??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 03.05.10 - 11:13 Uhr

Was kann ich gegen nen wahnsinnigen Blähbauch machen?? Hat jemand ne Idee. Bin grad erst in der 5. SSW und weiß eigentlich so gut wie nix!! Hab mir grad schon Fencheltee geholt. Den darf man doch trinken, nech!!??

Lg Tanja mit Krümelchen inside #sonne

Beitrag von biene8520 03.05.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

ja, den darfst Du trinken. Oder Fenchel-Kümmel-Anis-Tee.

Sonst wüsste ich auch nix, was man machen kann.

LG
Biene

Beitrag von tdhille 03.05.10 - 11:16 Uhr

Danke, dann werd ich den jetzt gleich mal trinken und hoffen dass die Luft raus geht!! #rofl

Beitrag von elli-pirelli 03.05.10 - 11:17 Uhr

Hallo Tanja!

Das kenne ich nur zu gut!!! Bei mir hat immer ganz gut ein Fenchel-Anis-Kümmel-Tee aus der Apotheke geholfen! Und viel, viel trinken!

Acuh 2 Äpfel am Tag sind eine gute Anregung für die Verdauung...

Viel Glück und halt durch, bei mir ist der Blähbauch in der 15ten SSW weg gewesen. Jetzt seh ich fast wieder unschwanger aus...

LG Elli

Beitrag von tdhille 03.05.10 - 11:19 Uhr

Das ist aber noch ganz schön lang bis dahin!! Äpfel hab ich mir grad auch mit gebracht!! :-) Und Activia Joghurt (der ist doch nicht aus Rohmilch denk ich)!!??

Dann wird es hoffentlich besser!! ;-)