ZB - Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen11 03.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo Mädels,

bitte schaut Euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510016&user_id=856815

Da ich nachts immer von meiner Tochter einmal geweckt werde für die Flasche und die seit kurzen nicht mehr wie immer um 6h morgens kommt, sondern unterschiedlich, messe ich auch immer zu anderen Zeiten.

Was haltet ihr nun von meinem ZB?

Letzten Zyklus hatte ich nen 28-Tage Zyklus und das direkt nach der Geburt.
Wenn ich also danach gehe, müsste ich jetzt am donnerstag nen ES haben.
Aber ich kann leider mit meiner Kurve nicht anfangen.

Danke Euch


Lg
Tina

Beitrag von majleen 03.05.10 - 11:33 Uhr

Es kann sein, daß dein ES im Anmarsch ist. Weiter Tempi messen und nicht vergessen Bienchen zu setzen.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von tinchen11 03.05.10 - 11:43 Uhr

Ne, keine Sorge.
Die Bienchen vergessen wir schon nicht.
Macht nämlich grad auch so viel Spaß :-p