Bitte Rangierabstand halten!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole2012 03.05.10 - 11:17 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche,

ein absolutes Silopo, aber doch muß es mal raus und vielleicht hat die ein oder andere ja manchmal dasselbe Problem.

Jeden morgen parke ich mit meinem Auto in einem Parkhaus was in der Nähe meiner Arbeitststelle ist. So früh morgens ist es noch recht leer dort und ich hab die Wahl zwischen ca. 20 Frauenparkplätzen. Doch ein Problem gibt es dort....

DIE PARKPLÄTZE SIND SOOOO ENG!!!

Wenn ich Mittags Feierabend mache,ist es mit meiner Kugel fast unmöglich mein Auto zu besteigen. So manches Mal sah ich mich schon zum Dachfenster einsteigen. Das Rückwärts einparken hab ich dort schon aufgegeben, denn falls meine Parknachbarin auch Rückwärts einparkt (was schon mal vorgekommen ist), standen unsere beiden Rückspiegel so nah aneinander das ich meinen zurückklappen mußte sonst wär ich nicht vorbei gekommen.

Meint Ihr es ist unverschämt einen Zettel an die Fahrertür zu hängen auf dem steht" ACHTUNG, bitte Rangierabstand halten. Hier parkt ein Kugelbauch"!!!

Nein, nicht ganz ernst gemeint ;-)

Ich muß noch 7 Wochen arbeiten und mein Bauch wird ja nicht kleiner. Ich bin gespannt wann es soweit ist und ich fremde Leute darum bitten muß für mich auszuparken #rofl Leider sind in dem ganzen Parkhaus die Parkplätze so klein, außer die Mama& Kinderwagen Parkplätze,denn mit Maxi Cosi dort auszusteigen oder ein Kind rauszuholen ist fast unmöglich. Denen möchte ich die Parkplätze natürlich nicht wegnehmen, aber sonst kann ich nirgendwo parken...

Wie gesagt, absolut sinnlos dieses Posting, aber es mußte mal raus und Ihr könnt mich warscheinlich am besten verstehen.

LG

Nicole 27.SSW

Beitrag von prinzesschen29 03.05.10 - 11:18 Uhr

Schöne Idee mit dem Zettel #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Warum nimmst du keinen "normalne" Parkplatz, sind die weiter weg bzw. auch so klein?

Beitrag von nicole2012 03.05.10 - 11:24 Uhr

Nee,die sind leider auch so klein #schmoll

Beitrag von prinzesschen29 03.05.10 - 11:31 Uhr

Dann mach das mit dem Zettel, die meisten werdens lustig finden und bestimmt etwas mehr aufpassen beim einparken #ole

Beitrag von vanessalein 03.05.10 - 11:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl -auf jeden Fall den Zettel an die Scheibe machen!- #rofl#rofl#rofl

Beitrag von maria2012 03.05.10 - 11:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl


Ich habe das Problem, dass ich beim rückwärts einparken nicht mehr so richtig gut nach hinten schauen kann, irgendwie ist mir da immer mein Bauch im Weg! #schwitz

Beitrag von lady-emma 03.05.10 - 11:34 Uhr

Park doch schräg!!!! ich mach das eh immer weil ich mich immer ärger das ich ne neue Beule in der Tür hab!!!!

Beitrag von nicole2012 03.05.10 - 11:36 Uhr

*hehehe* hab ich auch schon dran gedacht auf zwei Parkplätzen zu parken. Aber dann kommen wie die Vorurteile das ALLE Frauen nicht parken können.

Beitrag von bibihexe76 03.05.10 - 12:27 Uhr

Bei uns bekommt man dann auch ne Verwarnung vom Parkhaus, also auch nicht die allerbeste Lösung. :-(

Beitrag von miau2 03.05.10 - 11:57 Uhr

Hi,
was soll ich sagen....mit mittlerweile zwei Kindern wird das Problem nicht weniger, im Gegenteil.

Selbst auf Mutter-Kind-Parkplätzen wird man gnadenlos zugeparkt, so dass man ein echtes Problem hat, sein Kind ohne an Nachbars Auto zu stoßen einzupacken.

Die Zuparker haben meistens keine Kindersitze drin...also vemrutlich einfach keine Ahnung.

Schreib doch einfach selbst was und klebe es ins Fenster - hatte bei mir ungefähr 0 Erfolg.

Ansonsten bin ich mittlerweile so weit, dass ich, wenn ich viele freie Parkplätze habe (dafür gurke ich im Parkhaus auch mal weiter nach oben) immer einen nehme, wo immerhin auf einer Seite keiner mehr daneben ist. Mit etwas Suchen habe ich fast immer so einen gefunden.

So kann ich so parken, dass der Platz immerhin auf einer Seite auf jeden Fall reicht.

Viele Grüße
Miau2