(Wasser~) Spielzeug für draussen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von enelya 03.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo,



mich würde mal interessieren, was ihr so an Wasserspielzeug habt?

Ich dachte, ich könnte mal meinem Sohn was für den Sommer kaufen.
Vielleicht einen Sprinkler/Sprenger? So ein Wassersystem? und natürlich ein Planschbecken, dass sollte allerdings groß genug für 3-4 Kinder sein.
Was habt ihr denn so in eurem Garten?
Wo würdet ihr online danach schauen...?#kratz

Liebe Grüße und dank im vorraus für viele Tipps ;-)

Enelya

Beitrag von suameztak 03.05.10 - 11:27 Uhr

wir haben zwei Planschbecken, kann ich nur empfehlen. Denn wenn nur ein Kind ins Wasser will, reicht ein kleines aus. Da braucht man dann nicht so viel Wasser und das Aufwärmen geht auch deutlich schneller.
Dann sind diese Wasserstraßen ganz toll. Wo Schiffchen durch die Kanäle fahren können.
Oder manchmal ganz einfach nur eine größere Schüssel mit Wasser, Badewannenspielsachen drin, fertig.
Wasserspritzpistole ist bei uns auch immer beliebt.

Beitrag von luzie2 03.05.10 - 13:11 Uhr

Hallo,
schau mal bei mytoys.de. Dort gibt es immer ganz günstig alle möglichen Spielzeuge. Wir haben einen großen Pool, einen kleinen (kann ich ruckzuck mit ein paar Kannen warmen Wasser füllen), eine Spritzblume, Wasserbahn + Schiffchen. Der ganz normale Rasensprenger ist aber auch der Hit. Für die große (8) haben wir noch eine lange Gummirutschbahn - suuper lustig!!

LG Kiki