Hilfe ich habe so ein jucken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von taboulaaguig 03.05.10 - 11:24 Uhr

Ich habe seit ich stille immer so ein jucken an ganzen Körper das hatte ich beim ersten Kind auch und ich weiß nicht was das ist abends in bett ist es an schlimmsten ich war beim Hautarzt der hat gesagt es ist trockene haut und soll mich ein cremen ich habe es aber immer nur in der still zeit hat vielleicht jemand auch so was und kann mir jemand sagen was ich machen kann dagegen Danke schon mal in vorraus.