So ihr dürft raten!!! Denkerpose oder Daumenlutscherin???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 03.05.10 - 11:25 Uhr

Mädels,


ich hoffe ich nerve nicht aber vielleicht könnt ihr mir helfen!!!


Legt unsere Püppi nur die Denkerpose ein oder nuckelt sie Daumen???#rofl#rofl#rofl


Sie kriegt meine Nase!!!#verliebt#verliebt


Ich bin so stolz auf sie!!!


Habt ihr auch 3d Bilder!!!


Gruß Tinchen 25+5

Beitrag von tina2802 03.05.10 - 11:25 Uhr

Achso Bild in Vk...


#schein

Beitrag von pasmax 03.05.10 - 11:27 Uhr

also ich würde sagen eindeutig denkerpose.... :-D

Beitrag von prinzesschen29 03.05.10 - 11:33 Uhr

Ich würd auch sagen Denkerpose :-D

Beitrag von tina2802 03.05.10 - 11:34 Uhr

Na das habe ich mir auch gedacht!!!


Dankeschön ihr lieben!!!

Beitrag von heyla 03.05.10 - 11:53 Uhr

Hi,

wie süüüßßß!!

Würde auch gerne mal ein 3D Bild haben, weiss aber nicht ob das meine FÄ macht und wieviel es kosten würde...

LG

Heyla, heute 19+5

Beitrag von jody1979 03.05.10 - 11:59 Uhr

süss
ich hab auch ein in meiner vk

lg