*** skype!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yarists 03.05.10 - 11:27 Uhr

Hallo zusammen
Meine lieben Schwiegereltern die ca 5min mit dem Auto entfernt wohnen waren erst 1 mal da seid unser kleiner geboren ist (28.01.10).Wir sollen immer zu den kommen.Dann macht sie uns zum vorwurf das sie denn kleinen zu wenig sieht!!!Selber kann sie aber nicht kommen obwohl sie nicht arbeiten geht und jede menge zeit hat!!! zu ihrer Tochter kann sie aber fahren die ca 45min mit dem Auto entfernt wohnt,die hat nämlich auch ein kleines kind.
Jetzt ist sie auf die idee gekommen über skyp mit dem kleinen zu sprechen:-[. Das hat sie dann gestern gemacht und der kleine hat sich den pc angesehen und fürchterlich geweint.Er hat sich wohl irgendwie erschrocken#zitter.
Und sie immer och zeig ihn doch mal!!!
wisso kommt sie nicht einfach vorbei???
was ist den ihr problem???
wir haben sie schon 1000 mal eingelden.
Da gibt sie sich mit skyp zufrieden???
ist doch komisch#bla
Sorry für das #bla ich versteh es nur einfach nicht???
lg Anika

Beitrag von yarists 03.05.10 - 11:30 Uhr

Ach ja sie ist die Schwiegermutter.Sorry vergessen#augen

Beitrag von kati1978 03.05.10 - 11:41 Uhr

Das versteh ich auch nicht... #kratz Zudem hast du sie ja sogar eingeladen.
Ich kenn das aber auch ein bisschen. Meine Schwiegermama meinte auch sie will Julian mal über skype sehen... Wir haben einfach behauptet unsere Webcam wäre kaputt. :-p Die hat sich nie viel um meinen Mann gekümmert und auch jetzt meldet sie sich nicht wirklich. Aber wenn dann jammert sie, dass sie den Kleinen nicht sieht. Wir wollten ja mal hin, aber da waren die krank, danach Wasserrohrbruch und Baustelle im Haus, dann wieder krank. Und seitdem hatten sie sich nicht mehr gemeldet, bis wir sie zur Taufe eingeladen hatten. Da rief sie dann an und meinte sie hört ja nicht von uns... #augen Wenn sie was will, muss sie sich selber melden. Wenn sie das nicht tut, müssen wir auch nicht mit dem Enkel hinterherrennen und ständig nachfragen. :-p

Sorry, dass ich jetzt auch mal Dampf abgelassen habe... #hicks

Sag ihr einfach dein Kleiner hat Angst vor dem PC und das hat sie dann ja zu akzeptieren! Dass Großeltern machmal so egoistisch und uneinsichtig sein müssen... #aerger

Ich wollte nur sagen: Ich verstehe deinen Ärger! #liebdrueck

LG Kati mit Julian 15.05.09

Beitrag von yarists 03.05.10 - 11:50 Uhr

Danke dir#liebdrueck
ich werde jetzt nur noch für mein kleinen da hinfahren damit er was von seiner oma hat,sie ist nämlich sehr lieb zu ihm.Mein Mann hat auch schon genug von seiner Mutter.
Naja vieleicht ändert sie sich ja irgendwann mal#schmoll.
Lg

Beitrag von kerstim 03.05.10 - 13:31 Uhr

Ich sag nur...Schwiegereltern....ist bei uns nicht anderst. Die zu verstehen ist u bleibt ein Rätsel...