Nach welchem Eisprungkalender geht ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea286 03.05.10 - 11:29 Uhr

Oben die Frage:-) lg

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 11:31 Uhr

Ich geh nach der Tempi.
Sonst schau ich immer hier bei Urbia nach.

LG Jes

Beitrag von majleen 03.05.10 - 11:31 Uhr

Nach Persona und meiner Tempikurve. ES-Kalender stimmt bei mir nie

Beitrag von nessa79 03.05.10 - 12:33 Uhr

Gar nicht nach Eisprungkalender. Nur nach der Tempikurve und Schleimbeobachtung. Der Eisprungkalender haut bei mir nie hin.
LG
Nessa