Der rote teufel ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 03.05.10 - 11:30 Uhr

habe extra ein lachendes smeili gemacht weil ich froh bin das meine mens heut und nicht an meinem hochzeits tag wo ich heiraten werde gekommen ist

heirate ja diesen freitag

hab jetz ein zt 30 das heist mein zyklus verbessert sich wider nach der elss op im januar.10

lg manu

Beitrag von majleen 03.05.10 - 11:35 Uhr

Wünsch dir gutes Wetter und ne schöne Hochzeit
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von rosenduft84 03.05.10 - 11:39 Uhr

danke
aber das mit dem schönen wetter wird evt ix hat schnee und regen gemeldet

abe rich hoffe so sehr das sich das wetter noch anderst überlegt

Beitrag von majleen 03.05.10 - 11:42 Uhr

Wird doch so oder so ein schöner Tag für dich

Beitrag von rosenduft84 03.05.10 - 11:44 Uhr

ja das wird er sowiso aber währe halt schade aber hab das wetter erneut abgefragt jetz wird es schon wärmer und sonnen schein aber denoch regen

Beitrag von bergle85 03.05.10 - 11:41 Uhr

Wünsche dir eine Schöne Hochzeit.

Wo heiratest du denn?? Vielleicht kommt da ja das schöne wetter vorbei :-)

Beitrag von rosenduft84 03.05.10 - 11:45 Uhr

wir heiraten in bremgarten schweiz da hast du recht ich schau mal das wetter für bremgarten an grins

Beitrag von bergle85 03.05.10 - 11:49 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es gaaaaaanz schön wetter wird und puste die schlecht wetter wolken weg :-)#pro

Beitrag von rosenduft84 03.05.10 - 12:02 Uhr

au danke ja ich helfe mit mit pusten hihi

ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo sehr von mir aus könnte es schon freitag sein ,morgen hat mein schatz geburtstag ich weiss noch gar nicht richtig was ich ihm neben einem selbst gebakenem kuchen schenken soll