Kaiser Natron Tabletten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonie-sophie 03.05.10 - 11:31 Uhr

Guten morgen weiß jemand von euch wie viel Tabletten ich davon nehmen muss wenn das sodbrennen kommt ??
LG
Leo:-p

Beitrag von mausie47 03.05.10 - 11:45 Uhr

Halleluja, Kaiser Natron gibt es auch als Tabletten ???
Wo ??? Ich lös mir immer 1 Teelöffel in Wasser auf (so stehts auf der Packung) und das ist zimlich ekelhaft!!
Ich würde mal Tippen 1 Tablette darf man nehmen. Was die Höchstdosis ist, kann ich dir leider nicht sagen...

Liebe Grüße
Mausie

Beitrag von leonie-sophie 03.05.10 - 11:54 Uhr

huhu bei schlecker gibts die in tabletten :-) ich probiere es zu ersten mal aus und habe keine ahnung !!