Juhu meine Balken sind da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 11:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506131&user_id=882984

So habe jetzt mal 2 Werte nach oben gesetzt und siehe da, hab meine Balken...

Endlich! Denke aber nicht das es geklappt hat, da ja auch die Tempi grad so über CL ist.

LG Jes

Beitrag von alva5 03.05.10 - 11:43 Uhr

na, wer weiss? sieht doch nicht schlecht aus? :-)
die Bienchen sitzen doch auch schön.
kommt die CL im ZB eigentlich zeitgleich mit den Balken?

Lieb gegrüsst, Alva.

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 11:44 Uhr

Ja die CL kommt zeitgleich mit den Balken.

LG