Heute auch endlich 3. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadl.b 03.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo!

Ich war heute auch beim 3. Screening, alles bestens bei 30+0. FA meinte, unsere kleine wäre eher gross!

BPD 80,9
FOD/KU 29
ATD 86
APD/AU 281
FL 58

GEwicht 1820g

Sehr aktiv unsere Prinzessin und immer die Finger im Mund

GLG
Nadine mit Sophia-Louisa inside (30+0)

Beitrag von jetzt_klappts 03.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo Nadine,

die Kleine ist ja wirklich schon ziemlich groß und schwer!

Mein ET ist ein Tag nach Dir, also 13.07. Allerdings erwarten wir Zwillinge und die wollen ja meist etwas eher raus...

Hab am Donnerstag mein 3. Screening in der Uni, wo auch gleich die Geburtsvorbesprechung stattfindet und ein Spezialultraschall gemacht wird. Bin schon ganz gespannt, wie groß meine 2 Bauchzwerge sind.

LG und alles Gute weiterhin!

Christine mit #baby#baby (29+6)