*SiLoPo* wie sich das anhört

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 03.05.10 - 11:39 Uhr

huhu ihr lieben

wie sich das anhört ich habe nur noch 18 ssw vor mir ;)
das ist ja gar nicht mehr soviel eigentlich ;)

aber wenn man es sich dann in Mon ausrechnet denkt man:
Mist noch sooo lange ^^

bin immer noch sprachlos wie schnell das alles vergeht die zeit rennt und rennt und rennt...
Bei meinem sohn kam mir das ewig vor, ok jetzt hat man aber auch was zu tun ne ;)

ach mensch....bald ist es soweit oder soll ich lieber sagen noch soo lange ;)

lg an euch alle und lasst euch heute nicht stressen^^

Beitrag von wespse 03.05.10 - 11:41 Uhr

Ich krieg auch manchmal so nen Anflug.

AAAHHHH, noch 12 Wochen!!! Panik!!! #schock#schock#schock

:-p

Beitrag von naulai 03.05.10 - 12:06 Uhr

Nur noch 11Wochen#schock#schock#schock
Wo ist die Zeit hin- und noch kein Kinderzimmer fertig- geschweige denn angefangen #schock#schock#schock