Was einer Einjährigen mitbringen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lucy83 03.05.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

ich bräuchte mal einen Tip.
Ich möchte eine Kleinigkeit,so für 10euro,für die Kleine meiner Freundin mitnehmen,die ist gerade 1Jahr geworden.
Tja...für einen Jungen wüßte ich genug,da ich selber einen hab;-)

Treeeeckeeer!!!Auuuutttoooos!!!Bagggerr!!

Aber für ein Mädel???#kratz
Habt ihr Ideen??
Lg

Beitrag von kerndel 03.05.10 - 11:51 Uhr

Meine fand mit einem Jahr Bücher und auch Autos toll. Da hat sich heut noch nichts dran geändert.
Frag doch einfach mal deine Freundin was ihre kleine so mag, dass macht das alles etwas leichter.

Beitrag von lucy83 03.05.10 - 11:56 Uhr

Danke!
Ne es soll ja eine Überraschung sein,weil wir zum Kaffee eingeladen sind.
Wenn sie mitbekommt dass ich der KLeinen etwas mitbringen will dann kriege ich Ärger;-).
Ich kann mich nciht mehr daran erinnern,wann mein Sohn Bücher mochte..aber das wäre auf jeden Fall eine Alternative.
Danke

Beitrag von tweetys-mom 03.05.10 - 11:56 Uhr

Ich würde Dir auch zu einem Buch raten. Das ist immer eine tolle Sache und auch geschlechtsunabhängig.

Guck im Laden mal nach der Reihe "Mini Steps" von Ravensburger. Da steht immer eine Altersangabe drauf und die Bücher sind wirklich niedlich.

Beitrag von lucy83 03.05.10 - 12:26 Uhr

Dankeschön!!
Schaue jetzt gleich mal bei Amamzon nach.
Lg

Beitrag von snuggel 03.05.10 - 12:31 Uhr

Was immer gut ankommt, ist Spielzeug für die Badewanne - kleines Boot oder die Moosgummitiere, die einfach mit Wasser an Wanne oder Fliesen hängen bleiben (gibt´s z. B. bei Baby Walz) oder Gummitiere zum Wassersprizen....

Oder was für´s Sandkasten?
Oder schicke Haarclipse?
Oder gaaanz tolle Babykekse?
Oder was von Playmobil 1-2-3?

LG
snuggel