traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaphillip 03.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo!

Erstmal eine Tasse #tasse!

ich bin momentan wieder total traurig, denke heute kommt die Mens. Hatte schon etwas Hoffnung gehabt, da ich diesen Monat kein PMS hatte. Das war bei mir noch nie der Fall. Naja gerade hatte ich SB am Toipapier:-( bin heute ZT 29 gestern war NMT. ( dachte ich halt)

Ich führe kein ZB oder messe Temp. das hatte mich immer soverrückt gemacht. Wir mussten eh Pause von November bis Februar machen wegen der Rötelimpfung und hab dann im Feb die Pille abgesetzt.

Dann hat mir der Hausarzt letzte Woche noch gesagt, dass meine Eisenwerte im Blut vielzu hoch sind und ich nochmal nächste Woche zum Blutabnehmen kommen soll. Habe ziemliche Angst davor.

Sorry für´s #bla

Das musste ich mir von der Seele schreiben

Grüße
Mia

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 11:52 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Beitrag von miaphillip 03.05.10 - 11:57 Uhr

Lieb von Dir

#danke