röcheln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leny1978 03.05.10 - 11:41 Uhr

hi!
röcheln eure kleinen auch so?
meine tochter ist jetzt 4 wochen und vorallem in der nacht hab ich das gefühl sie bekommt schlecht luft..
die kinderärztin meinte das ist normal wenn sie noch so klein sind...
aber manchmal ist es schon beunruhigend vorallem wenn dann noch so andere geräusche wie räuspern dazukommen...
lg leny

Beitrag von tranquile 03.05.10 - 11:55 Uhr

das ist in der tat normal.
meine kleine hat das auch extrem.
vor allem in den frühen morgenstunden so ab 4/5 uhr grunzt, quiekt, röchelt sie wie ein kleines ferkel.
ich kann dann auch kein auge mehr zu tun.
das ist wohl der darm, derum die uhrzeit besonders aktiv ist und den kleinen zu schaffen macht.

mir wurde gesagt, dass das mit der zeit besser wird.

Beitrag von bae 03.05.10 - 12:55 Uhr

ab 4uhr...bei uns auch...denk immer er ist hell wach...

Beitrag von julia.hufnagel 03.05.10 - 13:16 Uhr

Als Noah so alt war (Ach Gott, das hört sich sooo weit weg an ..:-( ) hat er das auch gemacht, meine Hebi hat mir dasn Kochsalzlösung dagelassen und ich hab ihm immer ein Tropfen in jedes Nasenloch gemacht, das hat sehr gut geholfen!

Alles Gute für euch! #klee

Julia + Noah (der gerade seinen Mittagsschlaf hält *9.12.09)