JUHHUUU!!! Hämathom ist verschwunden!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 03.05.10 - 11:45 Uhr

kommen gerade vom arzt!!!
Bin nun 8 ssw und mein hämathom ist einfach so verschwunden!!!!
Herzchen schlägt fleissig und der fa ist zufrieden.
Nächste woch gehts nochmal zur baby schau!!!
Dann gibts mupa und alles!!!

Beitrag von leoniechantal 03.05.10 - 11:49 Uhr

ui na das freut mich für dich.

bin genauso weit wie du und habe am mi nen FA termin hoffe dann auch das dass herzchen schlagen tut,habe schon ä bissl schiss davor.

lg
katja

Beitrag von heyla 03.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich hatte oder habe auch ein Hämatom, zum Glück!! hat es aber nie gestört und Baby entwickelt sich gut!
Meine FÄ meinte aber, es ist nicht einfach so verschwunden, denn dadurch dass alles so gewachsen ist würde man es nicht mehr so sehen (naja war damals in der 14. Woche als ich zur Untersuchung bin) So war es bei mir...

Super, dass alles ok ist! Alles Gute!

LG

Beitrag von melm79 03.05.10 - 12:05 Uhr

prima!!!
dann schone dich aber trotzdem weiter, denn sowas kann immer mal wieder vorkommen! Ich hatte in der 10. SsW ein kleines Hämatom, das hat sich dann organisiert
(ging wieder weg) und ne Woche später hatte ich dann plötzlich zwei große und musste 4 Wochen nur liegen!!!
Dem Bauchzwerg hat es aber nie geschadet, dem gings die ganze Zeit super!
glg Mel (29+1)

Beitrag von eoscla 03.05.10 - 12:26 Uhr

Das ist ja super. Ich bin jetzt 9-0 und habe auch ein Hämatom. Es wurde bei7-1 festgestellt und beim nächsten Termin bei 8-2 war es schon kleiner gewurden
und ich hoffe das es beim nächsten Termin nächste Woche Montag verschwunden ist. Hast du viel Ruhe gemacht? Ich bin jetzt schon 2 Wochen krank und liege
sehr viel.

LG claudia