Warum glaubt mir keiner das Outing? *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenjo 03.05.10 - 12:00 Uhr

Totales Silopo, aber ich muss das jetzt mal sagen:
Nachdem unsere Bauchmaus bis zur 25. Woche ein Mädel war, wurde in der 26. Woche dann ein Pipimann ziwschen den Beinen gesehen... aber jedem, den ich das Bild zeige (Bild in VK) sagt, dass es alles sein kann und vorallem, dass der Schnippel niemals soooo groß ist... dann müsste mein Bub ja xy cm später haben :-[..... Ja, was bitteschön soll es denn sonst sein?

Langsam nervt es ja schon ein bisschen, wenn die es eh nicht glauben, brauchen die ja nicht fragen, was es werden soll :-(

Geht es euch manchmal so?

LG

Beitrag von vero89 03.05.10 - 12:03 Uhr

huhu...also bei meinem sohn sah es damals nicht anders aus ;)

sollen sie dir ruhig glauben....und wenn nicht haben sie pech gehabt lass dich nicht ärgern

lg

Beitrag von stellina2384 03.05.10 - 12:04 Uhr

geauso US-Bild haben wir auch von unserem Sohn #rofl

Lass die Leute doch einfach reden die wissen doch immer und immer alles besser, egal um was es geht #augen

Beitrag von sophie012 03.05.10 - 12:05 Uhr



Huhu,

bei mir sahen die Pullermänner in beiden SS ebenso aus, großer Hodensack + Pullermann :-D Glückwunsch !

laß dich nicht ärgern und aus der Ruhe bringen.......wenn sie´s besser wissen, dann sag doch " wenn du es eh besser weisst, dann frag nicht!"
;-)
sophie012

Beitrag von jule-hussmann 03.05.10 - 12:07 Uhr

unser outing sieht ähnlich aus, das ist zweifellos ein junge ist doch ganz klar!!!!

lg jule

Beitrag von naulai 03.05.10 - 12:08 Uhr

Unser Sohn zeigt sich genauso großzügig.
Das sind eben Männer;-)

Beitrag von muffin357 03.05.10 - 12:13 Uhr

hallo --

auch wenn das schon nach Junge aussieht, muss ich Dir sagen, dass ich von einem Mädel genauso ein bild habe -- auch ein hoher Schnitt auf höhe der Bauchdecke und nicht der Beckenknochen und genauso endend in diesen faserigen TEller, -- es war letzendlich wirklich die nabelschnur und die nabelschnurverbindung der Plazenta ...

auch wenn es arg nach Junge aussieht, möchte ich Dir nur sagen, dass es eben doch auch schon andere Fälle gab ... -- vielleicht schaut dein FA beim nächsten mal einfach nochmal genauer drauf?

alles gute!
tanja

Beitrag von jenjo 03.05.10 - 12:16 Uhr

Oh mann, das verwirrt mich jetzt echt wieder... vorallem weil der FA letzte Woche auch echt zwischen den Beinen "suchen" musste, ob da echt was ist....

Man, ich bin hin und her gerissen :-(

Beitrag von muffin357 03.05.10 - 14:16 Uhr

na es ist ja noch Zeit, -- bitte ihn einfach wegen dem hin+her das nächste mal ganz lieb nochmal ganz genau zu kucken.

viel glück!

(man, bin ich froh, dass der bei der FD letzte woche so richtig in grossformat und richt doll lange die schamlippen gezeigt hat und alles ganz deutlich gesehen und erklärt hat)

Beitrag von wir3inrom 03.05.10 - 12:13 Uhr

Ein Freund von mir sagte immer: "Wer lang hat, kann auch lang hängen lassen"

;-)

Lass sie reden, du weißt es besser und das ist die Hauptsache!

Beitrag von mantamama 03.05.10 - 12:29 Uhr

Das sieht mir aber doch okay aus #kratz ziemlich nach Junge. Sah bei unserem Jason auch so aus.

LG Ramona

Beitrag von sweetycrazy 03.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo,
habe auch ein outing bild von nem jungen bei mir in VK und sieht auch nicht viel anderst aus,es kommt auch drauf an,von welcher seite man es sieht und wie nah man dran war,würd bei mir zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus gehen!laß dich nicht ärgern!

LG Manu