Großes Sorry an all meine Käufer,die noch auf Ware von mir warten!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nuffy19 03.05.10 - 12:03 Uhr

Hey ihr lieben,
wollte mich endlich mal wieder melden - hab schon gesehen, das einige von euch mich schon gesucht haben.
So wie eine userin schon geschrieben hatte, bin ich wirklich dabei mich von meinem Freund zu trennen und es ist echt anstrengend - aber das entbindet mich natürlich nicht von der pflicht, euch eure bezahlten Sachen zu schicken. Werde erstmal gleich meine Mails durchschauen und mich nochmal bei jedem einzelnen melden.
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen?!?
Hau denn mal für jeden der mag #tasse und #torte rein..
Liebe Grüße