juhuu ich bin schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madeleine84 03.05.10 - 12:03 Uhr

Juhuu ich habe gerade positiv getestet!!!!!


War nicht geplant aber trotzdem schon sehr gewünscht!!! und nun trotz spirale!! juhuuu


ich bin so glücklich!!!

und so viel ich gerechnet habe dürfte es nun 5. woche sein!!!


Jipiiiiieeee#freu:-D#herzlich

Beitrag von maria-s 03.05.10 - 12:05 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eine schöne kugelzeit wünsche ich dir:-D

Beitrag von mizz 03.05.10 - 12:06 Uhr

na herzlichen glückwunsch freut mich für dich#ole#ole#ole#ole#ole
drück dir die daumen
lgjenny #baby#baby7ssw inside

Beitrag von schnuppell 03.05.10 - 12:10 Uhr

Toll, herzlichen Glckwunsch :-) Geht das denn trotz Spirale? Die muss doch jetzt gezogen werden, oder? Ich drück die Daumen!

Beitrag von madeleine84 03.05.10 - 12:19 Uhr

ich hab mal gegfriffen und irgendwie sind die "fäden" nicht da mal schauen was da passiert ist!! aber jetzt überwiegt noch die freude später kann ich immer noch angst haben vorm ziehen....

und danke für die glückwünsche