Müsste ich schon was merken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 03.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo,

musste ich schon was merken, bin im 1. ÜZ!
und habe manchmal ein Ziehen da unten!
Ab und zu auch keine Überkeit sonder so Überkeitsgefühle die nach ein paar Minuten wieder weggehen!

bin heute ES + 15!

Bin gespannt!
Hatte meinen letzten Tage am 05.04.10

Eventuell könnt ihr mir helfen! :-)

Danke!

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 12:07 Uhr

Könnte sein, dass du schon was merkst.

Aber du kannst ja schon testen, der müsste anschlagen, wie lange wolltest du den warten?

Beitrag von werdendemami1987 03.05.10 - 12:09 Uhr

So ca. bis Mitte Ende dieser Woche!
Weil ich mir eigentlich dieses Gefühlschaos ersparen möchte mit dem Test und so!
Weil wenn die Mens kommt ist ja sowieso alles klar!
Mein Mann hat mich von dem Thema voll runtergeholt bin ganz coll, wenns ist werde ich es sowieso bald merken! :-)

:-)

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 12:12 Uhr

Respekt. . .

Ende der Woche ist natürlich noch besser. Eigentlich müsste an ES+14 die Mens kommen

Beitrag von sunny393 03.05.10 - 12:12 Uhr

Hatte auch meine letzte mens am 05.04. aber mein ES kommt immer erst so um den 17. ZT