Bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 03.05.10 - 12:11 Uhr

Hallöchen,
ich habe mal eine Frage an euch, kann es ein, dass ich schon wieder schwanger bin?
Habe leider mein Schmetterlingskind am 10. März in der 14. Woche gehen lassen müssen und am 12. April meine Periode bekommen, seit ca. einer Woche leide ich wieder unter Heißhunger genau wie bei meiner ersten Schwangerschaft...
Kann es sein das ich wieder #schwanger bin?

Ich bitte und Danke für eure Antworten..


Nancy mit #stern im #herzlich (14. Woche)

Beitrag von cyndi-09 03.05.10 - 12:12 Uhr

Wie wäre es mit einem Test??!!

Viel Glück

Beitrag von carinchen24 03.05.10 - 12:13 Uhr

Möglich ist alles, am besten testen!

Beitrag von sophie012 03.05.10 - 12:14 Uhr


....alles ist möglich, wobei ich mich da nicht auf Heißhunger verlassen würde ;-) hol einen Frühtest und warte ab

viel Glück !

Beitrag von purzel0603 03.05.10 - 12:19 Uhr

Aber ich kann ja jetzt noch keinen Test machen, dass wäre doch viel zu früh oder?

Beitrag von tinahe 03.05.10 - 12:18 Uhr

Hallo,
wenn Du am 12.04. Deinen ersten Zyklustag hattest und ich davon ausgehe, das Du einen 28 Tage Zyklus hast, dann müsste Dein ES so um den 26.04. gewesen sein und somit wärest Du jetzt erst in der Phase einer Einnistung und für SS Anzeichen viiiiel zu früh. Sorry!

Hatte im November meine Fehlgeburt und ab dem Zeitpunkt in jedem Zyklus "Anzeichen" für eine SS. Müdigkeit, Brustschmerzen, Übelkeit und das im Grunde schon ab Eisprung.

Auch wenn man es sich soo sehr wünscht, meinst Du nicht es ist etwas früh ? Gönne Deinem Körper doch eine kleine Auszeit (ich habe drei Monate gewartet).

Ich wünsche Dir alles Gute!
LG TIna