Negativer Urintest und trotzdem schwanger!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fennie 03.05.10 - 12:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier jemanden der negativ mit einem 25er Urintest getestet hat und trotzdem schwanger war? Beispielsweise bei 3+5, bzw. PU+12 TF+10 von Vierzellern????

Ich wäre euch für Abtworten soooo Dankbar!

Lg fennie