bisschen peinlich, was hab ich schon wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalayna 03.05.10 - 12:17 Uhr

hallo mädl´s

hab heute nmt bis jetzt noch nichts in sicht#gruebel
aber jetzt zu meiner eigentlichen frage, hatte letzten donnerstag auf dem toi-papier total viel schleim hatte konsistenz wie eiweiss was soll das denn gewesen sein?#augen hatte sowas noch nie!

Beitrag von carinchen24 03.05.10 - 12:18 Uhr

naja so schaut doch zervixschleim aus...und den hat man entweder weil man den Eisprung hat oder wenn sich die Regel ankündigt! Aber auch für ne Schwangerschaft kann es stehen-ich zb habe heute noch diesen Schleim... :) krieg aber in 6 Wochen mein Baby! Du siehst also, das heisst leider gar nix :( Wie wärs mit einem Test?

Beitrag von lalayna 03.05.10 - 12:23 Uhr

test will ich nicht machen hatt ja bestimmt e wieder nicht geklappt:-(
bei mir sah der noch nie so aus, es heist ja auch der schleim sollte bei eisprung so sein und ziehbar, hatte ich aber noch nie.
hatte aber eisprung nahm ovus her.

Beitrag von carinchen24 03.05.10 - 12:29 Uhr

Naja wennst nicht testen willst, dann musst wohl oder übel abwarten und wer sagt dass es diesmal nicht geklappt hat? Positiv denken! Hab auch über zwei Jahre gebraucht... naja dann wechselte ich den Partner und schwupp war ich schwanger :)

Beitrag von lalayna 03.05.10 - 12:35 Uhr

naja glaub halt nicht dran denk wir haben ES verpasst.
meinen mann wollt ich jetzt eigentlich nicht austauschen;-)