Schneller hier, wie geplant.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 03.05.10 - 12:18 Uhr

Schönen Guten Tach alle zusammen,

ich war vor knapp 2 Jahren schonmal hier, und heute darf ich mich wieder hier zugesellen........
Hielt heute morgen einen pos. Schwangerschaftstest in der Hand, und darf gleich direkt um 14 Uhr zum Arzt gehen.

Mein Name ist Antje, bin 31 Jahre alt und dies ist meine 3. Schwangerschaft.
Habe bereits 2 Töchter, Celine-Michelle 8 Jahre und Romy-Joline 20 Monate.
Nun küt Nr. 3!!!!!!!!!!!!
Bin so aufgeregt#zitter.
Laut Urbia bin ich schon 7. Woche, da ich am 23.03. meine letzte Regel hatte, und durch unseren Umzug, den wir Gott sei Dank seit 14 Tagen hinter uns haben, total aus dem Trott raus gekommen, so daß mir am Samstag alles eingefallen ist, keine Regel bekommen, demnach auch die neuen Pillenpackung nicht angerührt, ect.

Irgendwie freu ich mich, aber kann das alles noch nicht ganz glauben#schock

LG Antje mit Celi, Romy und #ei

Beitrag von leoniechantal 03.05.10 - 12:21 Uhr

dann mal herzlichen glückwunsch,

wahr auch vor 2jahren schon hier.
mei n kleinster ist jetzt 18monate alt nd wir sind in der 8ssw.

lg
katja

Beitrag von mimia24 03.05.10 - 12:21 Uhr



Hi,

na dann herzlichen Glückwunsch zur nicht direkt geplanten SS!!!#herzlich

Dann wirst du ja heute schon das Herzchen schlagen sehen können, war letzte Woche bei SSW 6+1 beim FA und das Herz hat schon geschlagen!!!

Lg Michele mit Denis (knapp 3 J.) und 8. SSW:-D

Beitrag von hoschi78 03.05.10 - 12:23 Uhr

hallo antje,

das ging ja recht schnell #herzlich.

wie hattest du denn davor verhütet?

bin zwar noch nicht ss aber morgen kommt die mirena raus und wir freuen uns auf baby nr. 3.

lg susa

Beitrag von baby-no-2 03.05.10 - 12:26 Uhr

Hi,
na eigentlich mit der Pille. Wie das jetzt zu Stande kommt, ist mir auch neu.
Eigentlich war es erst für Mitte nächstes Jahr geplant...
Unverhofft kommt oft, sagt man da........ODER???!!!

Beitrag von daimon1980 03.05.10 - 12:23 Uhr

Hi,

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und Du solltest Dich umbenennen, oder?

Baby-No-3? Oder?? ;-)

LG,
Daimon

Beitrag von baby-no-2 03.05.10 - 12:27 Uhr

Danke, Danke

Ja eigentlich schon, stimmt.

Kann man das so einfach????

Beitrag von daimon1980 03.05.10 - 14:37 Uhr

war eigentlich nur ein scherz, aber vielleicht in Deinen Stammdaten?

Viel Glück Dir jedenfalls und GLG,
Daimon