Hilfe!Hilfe!Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyler26 03.05.10 - 12:20 Uhr

Mir ist grad ganz übel geworden!
Hatte vor rund 9 Tagen meinen ES und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es soweit war. Nun hatte ich schon den Vormittag über so ein Ziehen im Unterleib! Als ob ich meine Regel bekommen würde, die erst nä Sonntag dran ist!
Und dann hab ich eben gesehen, dass ich tatsächlich blute!
Alle Träume zerstört??!
Dachte vielleicht kann mir jemand von euch Mamis Ratschläge geben!?
#heul

Beitrag von malzbier75 03.05.10 - 12:22 Uhr

Was sollen wir denn da tun? #kratz Wenn du erst Sonntag dran bist, vielleicht ist es eine Einnistungsblutung. Aber Hellseher sind wir auch nicht.

Beitrag von liv79 03.05.10 - 12:23 Uhr

Hast du eine richtige Blutung in Mensstärke?
Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch deutlich vor eigentlichem Menstermin an einem Tag eine leichte Blutung, war eine Einnistungsblutung und ich war dann tatsächlich schwanger!

Wenn du allerdings eine richtig mensstarke Blutung hast, würde ich mir nicht so große Hoffnungen machen... #herzlich

Beitrag von salawuff 03.05.10 - 12:28 Uhr

hallö erstmal,
bleib erstmal ruhig und wisch dir mal die tränen ab. setz dich nicht so unter druck und nimm mal femibion1 das hilft bei schwangerschaft, aber auch erstmal beim wunsch.da ist alles drin was gut für dich ist, da ja unsere tolle nahrung kaum vitamiene enthält.
als zweiter punkt:tipp von nem apotheker:hundestellung wäre vorteilhaft, da da die #schwimmer den kürzesten weg haben
tipp3:versteif dich nicht darauf, denke eher negativ
tipp 4 :genießt eure liebe und lebt sie je nach lust und laune ab, wirst sehen...um deinen eisprung rum bist du und dein mann kaum zu trennen

denk daran, dass der körper sich den besten zeitpunkt sucht und das dauert manchmal,aber es ist besser für euren kiwu

konzentrier dich erstmal auf was anderees, auch wenn es schwer ist-ich kenn es-aber das lenkt ab und entspannt dich.
alles liebe