Es+10 wer fahndet auch nach SS-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marika333 03.05.10 - 12:21 Uhr

..Hallo!
Na,wer fahndet auch nch Anzeichen für eine mögliche SS?
Ich weiß, auch wenn selbst auf DIE kein Verlass ist, muss ich gesthen, dass ich schon seeeeehr nach innen horche und denke, na-wann spannt denn die Brust nun endlcih? Ist mir jetzt grad etwas übel...

Naja, ihr wißt schon!;-)

Wirklich Sicherheit kann eh nur n Test bringen, der dann ja auch erst wieder in ca 5-7 Tagen machbar ist...außer die olle Mens kommt sowieso schon#schwitz

Also, wie gehts Euch?!

Liebe Grüße, M.

Beitrag von kmaya 03.05.10 - 12:31 Uhr

Hm, ich bin wohl ES+11 und weiß auch nicht so recht... Gestern und vorgestern hatte ich extreme Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen (hab ich sonst nie), heute ein Ziehen in der Leiste, was aber auch PMS sein könnte... Bei meiner Brust tut sich überhaupt nix, das war aber auch letzten Monat schon so vor der Mens (könnte mit der Einnahme von Möpf zusammenhängen, den ich erst im zweiten Zyklus nehme).
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506527&user_id=897770
Vom Bauchgefühl würde ich jetzt eher sagen, dass meine Mens sich ankündigt, aber das kann auch vorsorgender Schutz vor erneuter Enttäuschung sein...
Viel #klee !

Beitrag von sabse 03.05.10 - 12:42 Uhr

Ich bin auch ES+10 und weiß auch ned so recht.
Hab seit ES+6 Unterleibsziehen,nehme Utrogest 1 mal Abends.Obs davon kommt?#kratz
Hatte gestern auch so leichte Übelkeit oder besser gesagt Würgreitz...hatte ich bei meiner Tochter auch.

Wann testet ihr?

Viel #klee LG Sabse

Beitrag von kmaya 03.05.10 - 12:53 Uhr

ich warte auf jeden fall bis mittwoch. mindestens...

Beitrag von winzling2008 03.05.10 - 12:39 Uhr

Bin Es+9..ehrlich gesagt bin da ganz ruhig..

nur habe ich wie sonst immer, keine Pickel im gesicht. Eigentlich kommen die nach ES immer gleich und auch der ZS geht weg..

allerdings ist der immernoch da...

Beitrag von babywish2006 03.05.10 - 12:58 Uhr

Ja bin auch ES+9 und denke hoffentlich kommt die mens nicht , anzeichen habe ich leider keiner die hab ich mir sonst immer eingebildet was mich ja auch nicht schwanger machte ^^ aber diesen zyklus bin ich auch recht ruhig entweder es hat geklappt oder wieder mal nicht so gott will :-) nun ja so ist das mit dem KIWU geduld ist ein kostbares Gut :-)