zurück vom fa op ergebnisse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 03.05.10 - 12:24 Uhr

moin mädels

alsoooo wie ja einige wissen hatte ich am 15.03 ne op am mumu und ne as.

krebs wurde keiner gefunden,hormone auch ok.
jetzt schaute sie heute nach die fäden immer noch da es heilt alles super ab.
sexverbot noch vier wochen mein mann ist begeistert grins.#rofl
also ende mai können wir uns wieder vergnügen.#huepf
aberrrrrrrrrrrrrrrrr ich habe jetzt am 15.07 wieder termin zum abstrich ist dieser okay dann dürfen wir im august anfangen.:-(ich hatte ja gehofft es würde früher gehen aber naja war ja klar.
also muss die alex sich noch gedulden und hofft das sie dann für all die schmerzen und enttäuschungen positiv belohnt wird.#zitter
mein mann geht jetzt zum urologen zwecks sg weil es definitiv net an mir liegt.

gruss alex die doch ein wenig enttäuscht ist.

Beitrag von mumpeltrine 03.05.10 - 12:59 Uhr

Hi Alex,

klingt doch super! Ich meine den Befund! Hab doch gesagt, dass alles gut wird!

Du brauchst doch nicht enttäuscht zu sein! Was lange währt, wird schließlich gut! *lächel*

LG Sandra.

Beitrag von blaubaby79 03.05.10 - 13:06 Uhr

hi sandra

ja ich weiss aber es ist schon traurig nix tun zu können nicht zu üben.

naja das alles glatt läuft hätte ich auch net erwartet.

danke dir

gruss alex

Beitrag von fuxx 03.05.10 - 13:30 Uhr

Hi Alex,

schön, wieder von Dir zu hören!!! Und dann noch mit den besten Ergebnissen! ich freu mich sehr für Dich!
Hoffe, dass mein zweiter Abstrich (vielleicht erinnerst Du Dich an mein Posting) im Juni auch wieder gut ist - dann dürfen wir auch weitermachen.

Vielleicht schaffen wir es ja zusammen!

lg
fuxx

Beitrag von blaubaby79 03.05.10 - 13:39 Uhr

hi du

ja ich errinnere mich,ich drücke dir die daumen bestimmt ist bei dir auch alles okay.

ich habe ja leider erst im juli den erneuten abstrich.
also erst ab august üben.

naja vielleicht hat die ganze quälerei und die enttäuschungen dann beiuns ja wat gutes.
und wir werden positiv überrascht.

gruss alex

schakka wir schaffen das

Beitrag von fuxx 03.05.10 - 13:50 Uhr

DANKE ;-)

Wahrscheinlich können wir WENN dann auch erst im August starten, weil der Männe in der vermeidlichen fruchtbaren Phase gar nicht in Deutschland weilt...
Habe aber irgendwie das Gefühl, dass sich mein Zyklus schon wieder verschoben hat.

Ich hoffe sehr, dass der nächste Abstrich gut wird - möchte ungern das durchmachen, was Du gerade hinter Dir hast.

Schön, dass nun aber alles in Ordnung mit Dir ist.

JA, WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!