bitte endlich antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristania-satura 03.05.10 - 12:24 Uhr

Hi Mädels!
ich habe vor drei tagen etwas blut am toipapier gehabt aber sehr sehr wenig leichte fäden hell rot im ZS meine mens hatte ich am 12.04 . wir sind im 2.üz und noch führe ich kein zb..... jann es eine einnistugsblutung gewesen sein und wenn ja was gibt es noch für anzeichen. bitte erfahrungsaustausch!

danke

Beitrag von -flauschi- 03.05.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

wie lang ist denn Dein ZK sonst so??
Es KÖNNTE eine gewesen sein, muß aber nicht.
Das wird Dir leider hier keiner sagen können was es war.;-)
Viel Glück.

LG Doreen

Beitrag von d-k-b 03.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo Du,

also von der Zeit her kann das schon sein. Leider hatte ich noch keine, bzw. hinterher nicht den Beweis einer SS.

Im Januar hatte ich das mal. Allderings kam meine Mens später fast zu NMT (ich glaube 2 Tage später) Weitere Anzeichen am Tag der EB hatte ich nicht. Nur später, so ab ca. 6 Tage vor NMT Übelkeit und einen Blähbauch. Danach habe ich beides, als EB und diese "Anzeichen" nicht mehr gehabt.

Drücke Dir die Daumen.

LG
Dani

Beitrag von leoniechantal 03.05.10 - 12:30 Uhr

es kann eine einistungsblutung gewesen sein oder eine ovulationsblutung,jenachdem wie regelmäßig dein zyklus ist.

lg
katja

Beitrag von majleen 03.05.10 - 12:30 Uhr

Sei doch nicht gleich wütend, wenn dir keiner antwortet. Weiß vielleicht einfach keine genau, was sie sagen soll.
Kann z.B. Einnistungsblutung gewesen sein (ist aber selten) oder Kontaktblutung nach #sex.
Mach dir doch nicht so nen Kopf. Du bist erst im 2ÜZ.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von lalayna 03.05.10 - 12:33 Uhr

hi, also ich kann dir nur den rat geben, bleib ruhig und warte ab es bleibt dir ja e nichts anderes übrig, eine schwangerschaft kann man jetzt sowieso noch nicht feststellen, ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber da müssen wir nun mal alle durch;-)