kennt jemand den...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bine0815 03.05.10 - 12:27 Uhr

...crown jogger?

hallo

wir wollen bald in den urlaubfliegen und wollen uns nun einen jogger/ buggy zulegen.Ich bin bei der suche danach auf einen jogger von crown gestoßen(dreirädrig, mit großen rädern) dieser ahnelt dem TFK, nur vom preis ist er etwas billiger.
Hat jemand diesen, oder kennt jemand wen, der soeinen hat? Bin auf erfahrungen gespannt=)

danke

Beitrag von gussymaus 03.05.10 - 14:22 Uhr

ich kenne ihn nicht, über qualität kann ich da nichts sagen. aber wenn ich ir die bilder so anschaue sieht der ganz ordentlich aus... also von der bauweise. hat ja sogar eine nahezu flache liegefläche #pro das ist schon direkt selten geworden. eine babytasche würde ich aber nur mit dem kopf zum schiebegriff reinstellen, sonst hängt der kopf ja nach unten (wenn das bild nicht täuscht)

wie gesagt: ich finde er sieht gut aus. wenn die qualität ok ist sind ja auch 160€ angemessen - das kostet ein anständiger buggy ja nunmal heute - aber das kannst du nur im laden prüfen, oder ggf wieder hinschicken, also auf jeden fall auf die garnatiebedingungen achten. nicht dass du dich hinterher ärgerst wnn du online kaufst. gerade beim fliegen muss das ding ja u.U. einiges aushalten im gepäckabteil...