Katharina mag nicht essen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dur 03.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo ihr Lieben

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Katharina will nicht so richtig essen. Ich erfahr das immer durch meinen Mann der mir dann sein Leid klagt. Er stellt sich hin und kocht und das Kind mag nicht richtig essen. Wenn es hochkomm dann isst sie höchstens 3-4 Löffel und will dann nicht mehr. Mein Mann ist darüber echt verärgert, was ich ja verstehen kann.

Kann es sein das es eine Phase ist oder liegt es daran das ich Vollzeit arbeite und ich dem Kind fehle?

Danke für eure Antworten

Lg, dur

Beitrag von muffin357 03.05.10 - 12:33 Uhr

ha! *g* fast gleichzeitig geschrieben , -- uns gehts genauso .... -- allerdings hat sich bei uns gar nix verändert, nicht die umstände, nicht das essen, auch bei oma legt er das gleiche verhalten an den tag... ....