nach mirena

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 03.05.10 - 12:29 Uhr

hallo ihr lieben #schwanger,

gibt es hier #schwanger die nach der mirena schwanger geworden sind und wielange hat es bei euch gedauert?

noch bin ich hier falsch im forum #blume aber ich hoffe doch nicht mehr lange #herzlich.

lg susa #blume

Beitrag von salawuff 03.05.10 - 12:33 Uhr

hallo, mirena hatte ich nicht, aber ich glaube meine sister.
naja, wie auch immer-man sagt dass es bis zu nem halben jahr mit der umstellung dauern kann, da der körper sich ja neu "programieren"muss.
als tipp: femibion1 ca 15 € pro manat und du hast alle vitamiene und jod...was du so brauchst für den babywunsch...
alles liebe#klee#klee#klee

Beitrag von salawuff 03.05.10 - 12:34 Uhr

ach so, bei sister war es nach nem monat und bei mir(monostep) nach 2 monaten

Beitrag von xschokix 03.05.10 - 12:35 Uhr

hallo,

ich habe die mirena am 4.9. rausnehmen lassen und habe am 6.1. einen positiven test in den händen gehalten.
da war ich schon in der 5 woche schwanger....

viel erfolg und kein streß;-)


liebe grüße
schoki

Beitrag von datlensche 03.05.10 - 12:43 Uhr

am 7 zyklustag gezogen,paar tage schmirblutung, am 14. tag der ober-zerfix...aber schon am 20. die ober-blutung...denke, dass die gebärmutter noch nicht bereit war...
ein zyklus pause, nächster #schwanger

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 36+6

Beitrag von nityanandi 03.05.10 - 13:17 Uhr

hallo!
im 2. zyklus.

Beitrag von buwi 03.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo Susa,

bei mir hat es im 1. ÜZ geklappt nach Mirena!

Dück dir die Daumen

buwi

Beitrag von christina_franz 03.05.10 - 13:34 Uhr

ich bin im 10 üz schwanger geworden hab sie mir letztes jahr ende märz ziehen lassen und hab dann im anfang februar positiv getestet lg chrissi

Beitrag von mmaammaa 03.05.10 - 15:40 Uhr

Halli hallo,

ich war auch gleich nach der ersten Blutung im ersten Versuch schwanger. Leider hatte ich eine Fehlgeburt in der 10. SSW und in der nächsten SS gleich wieder eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Die Ärzte sagen, dass es keinen Zusammenhang gibt zwischen der Mirena und den Fehlgeburten, aber wissen kann man es nie und ändern auch nicht. Von daher...

Jetzt bin ich wieder schwanger und diesmal klappt es bestimmt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst und vor allem, dass sofort alles gut geht.

LG

mmaammaa