instrumentalmelodien

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lahme-ente 03.05.10 - 12:30 Uhr

Hallihallo,

ich war heute beim Standesamt, um noch Unterlagen nachzureichen.

Die Beamtin fragte mich noch Dinge, ob wir einen Teppich ausgelegt haben wollen bis zum Trauzimmer ( also vom Ein/Ausgang ), ob unser Kind den Tellerchen mit den Ringen halten soll usw.

Und sie fragte, ob wir Musik im Hintergrund haben wollen. Sie spielte mir Einiges vor. Ich fand die Instrumentalmelodien sehr schön.
Darunter waren auch einige, wo man nochmal "in sich" gehen konnte.

Ich habs total vergessen von wem die sind usw. Sonst würde ich die mir zuhause gerne nochmal anhören.

Die Beamtin meinte, ich solle mit meinem Partner drüber nachdenken, ob und welche Musik wir haben wollen.

Kennt jemand solche Melodien. Bitte nur Instrumental.

Viele Grüße von Steffi die am 1.7. 2010 heiratet #huepf

Beitrag von rosenduft84 03.05.10 - 12:56 Uhr

also wir durften selber ne cd mit bringen

wir haben uns für die panflöte entschieden das lieb memory von der panflöten spielerin petruta küppert die ,de beim supertalend 3 plaz gemacht hat


gibt ja verschidene lieder von panflöten oder andre wie lieder mit trompete

liebe grüsse von manu die am 7.5.10 heiraten wird:-D

Beitrag von lahme-ente 03.05.10 - 13:03 Uhr

Huhu,


wir dürfen auch eine CD mitbringen. Aber mir gefallen diese Instrumentalmelodien sehr gut.

Auch diese Panflöte is ja auch nur Instrumental, aber ich suche bestimmte.

Ich finde diese nur nicht. :(

Beitrag von rosenduft84 03.05.10 - 14:58 Uhr

was den für bestimmte evt finde ich noch eine die past