Meint ihr, ich hab' bei 37+3 noch mal Chance auf ein Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlaubi83 03.05.10 - 12:34 Uhr


Hallöchen,

unser Wurm ist ein ganz großer Künstler im verstecken- sei es bei US oder CTG.
Beim 2.Screening hieß es, viell. wird es eher ein Junge, dann beim 3. Screening eher Mädchen- festlegen wollte meine Ärztin sich nicht. Wobei mir alle sagen, dass das Bild in der VK eher nach Mädchen aussieht. Nur hört man ja oft, das am Ende doch noch ein Junge rauskommt ;-) Ich traue mich daher nicht, Mädchensachen zu kaufen...
Freitag hatte ich noch mal US, da sah man wieder nichts eindeutiges-jetzt werde ich in zwei Wochen noch mal einen haben, da der Wurm ein wenig leicht war und sie noch einmal gucken will...Meint ihr bei 37+3 gibts noch mal die Chance was zu sehen, oder ist alles schon zu eng, um einen guten Blick zu bekommen?

Einen schönen Tag,

Julia mit Ü-#ei
35+6

Beitrag von sweetycrazy 03.05.10 - 12:58 Uhr

wenn sich dein krümel da nicht wieder versteckt,kannst du normal schon auf ein outing dann hoffen!

LG Manu

Beitrag von flori571 03.05.10 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich würde sagen zu 95% ein Mädchen, das sieht doch sehr eindeutig aus #freu, hätte an deine Stelle schon längst Rosa gekauft ;-). Du brauchst in der 37ssw garnicht mehr nachfragen.

Hätte dir jetzt aber auch sowieso geraten, auch wenn ich das Bild nicht gesehen hätte, nicht nachzufragen, denn die 2-3 Wochen schafft du jetzt auch noch.

Aber da gibt es bei mir keine Zweifel, ich habe ein Mädchen und ein Jungen bekommen, ich weiss wovon ich rede ;-)

LG

P.S. falls es doch ein Junge wird schick mir mal ne PN, dann geh ich zum Augenarzt ;-)

Beitrag von wetterleuchten 03.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo

erstens würde ich sagen, dass auch für mich das Bild in deiner VK eindeutig nach einem Mädchen aussieht.

Zweitens - du hast wohl eine Chance auf ein Outing in der 38.ssw - ich war bei 37+2 beim Arzt und er hat mir das (zum 4.Mal schon) bestätigt, dass er deutlich die Genitalien sehen konnte. Natürlich hängt vieles dabei davon ab, ob sich dein Mäuschen zeigen will.

LG