Schmerzen in der Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo
Ich habe schmerzen in der rechten Brust :-( die Brustwarze brennt so komisch was kann das sein ? Das ist aber nur in der rechten Brust.Bin jetzt in der 8.ssw

Beitrag von salawuff 03.05.10 - 12:48 Uhr

ist normal-wie wenn dir einer rein gebissen hätte, gell?
mach dir keinen kopf, beruhigt sivch wieder, kommt wieder und geht wieder.
die brust bereitet sich auf das stillen schon vor...dein körper macht jatzt enorme veränderungen durch und deine hüften könnten auch bald weh tun, ist aber alles im grünen bereich und soll s sein.einfach keine kratz-bhs anziehen und nicht rumfummeln ;-)

alles gute