AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenbein82 03.05.10 - 12:36 Uhr

nachdem ich samstag hier schonmal gepostet habe

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2612003

habe ich mich heute an einen test rangewagt. da war tatsächlich eine schwache zweite linie.

mir ist ganz schlecht vor aufregung.
und ich hab angst. angst dass ich es nochmal hergeben muss wie unseren schatz vor drei monaten in der 12. woche.

ich geh nachher zum doc blut abnehmen. dann weiß ich es mit sicherheit.

vielen dank fürs zuhören und liebe grüße an lea1983 ;-)

Beitrag von -desperate- 03.05.10 - 12:38 Uhr

Wär doch super!!!

Freu mich für dich!!!!!

Lg

Beitrag von marsupilami2010 03.05.10 - 12:41 Uhr

Na da sag ich doch mal #ole herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft

Beitrag von rockylee 03.05.10 - 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwngerschaft.

Drück Dir die Daumen das alles gut geht :-)

Beitrag von lea1983 03.05.10 - 15:54 Uhr

SÜßßßßßßßeeeeee!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Und sei TAPFER!! Wie Frauen sind sehr stark - stärker als wie denken - und gerade aus dem Grund muss daran denken dass alles GUT wird!! UND es iwrd alles gut ;) Glaub´s mir :)!!!!
Supi!!

FREUUUUUU DICH!!!!!!
LG und wenn was sein sollte - ich bin ja auch noch da ;)
Lea