bin krank :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 03.05.10 - 12:38 Uhr

huhu ihr lieben...
habe samstag den ganzen tag mit schlafen und erbrechen verbracht.
nix blieb drin.
gestern gings einigermassen wieder. trinken blieb drin und essen mochte ich nicht wirklich.. da mir weiterhin übelkeits-attacken überkamen!
gestern abend habe ich einmal erbrochen.
heute is mein kreislauf nicht wirklich so wie er gehört... mit kaltschweissigkeit etc. bin nu inner 10 ssw.
kann dem kleinen bauchzwerg was passieren???

was kann ich noch so tun???

Beitrag von sweetycrazy 03.05.10 - 12:47 Uhr

Das hatte ich auch in der ssw. ungefähr,nur hatte ich auch noch durchfall!esse zwieback oder weißbrot und kamillentee trinken!gegen kreislauf,salzstangen und ein bißchen cola trinken!versuch das mal!

LG Manu

Beitrag von lilaluise 03.05.10 - 12:47 Uhr

Mir gings vor 2 Wochen genauso..meine Tochter hatte so einen üblen margendarminfekt aus der Krippe mit angeschleppt....horror!
Aber meinem Würmchen hats nix gemacht...war beim FA besuch eine Woche später total fit!
lg luise
PS; tun kann man nix....aufpassen dass du nicht zu viel flüssigkeit verlierst....kannst dann auch mal eine elektrolytlösung trinken!