Drückt mir die Daumen, Junis und natürlich alle andern.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 03.05.10 - 12:39 Uhr

Hallo Ihr lieben,
gleich gehts das 4. und letzte mal zum Moxen und der kleine Mann hat sich immer noch nicht gefreht. Ich bin seit heute in der 35. SSW, wenn er sich in 2 Wochen noch nicht gedreht hat müssen wir einen KS-Termin machen. #zitter
Dabei hätt ich so gern ne Spontangeburt.

Freu mich über viele Däumchen.

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 35.SSW

Beitrag von mupfel-83 03.05.10 - 12:43 Uhr

#pro

Beitrag von sweetycrazy 03.05.10 - 12:45 Uhr

#pro

Beitrag von schmettermaus 03.05.10 - 12:48 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von rosellina 03.05.10 - 12:48 Uhr

#pro

kannst du ihn nicht von aussen wenden lassen? bei mir bzw bei meinem sohn hat's funktioniert!

viel glueck!
rosellina

Beitrag von karen83 03.05.10 - 13:51 Uhr

Mal sehn, aber ich glaub wegen der Vorderwandplazenta ist das nicht so günstig, wär natürlich klasse wenns funktionieren würde.

Beitrag von rosellina 04.05.10 - 11:26 Uhr

hm, da kenne ich mich nicht aus, das problem hatte ich nicht, kann natuerlich sein, dass das dann nicht geht.

wuensch dir auf jeden fall viel glueck!

vielleicht dreht sich der kleine ja auch noch aus eigenem antrieb, man soll die hoffnung ja nie aufgeben.

gruss
rosellina

Beitrag von engelchen8184 03.05.10 - 13:32 Uhr

#pro #pro #pro

Beitrag von sammygirl 03.05.10 - 14:07 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von yvonnechen 03.05.10 - 15:26 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro