Zwillinge..ich kann es nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1182 03.05.10 - 12:39 Uhr

ich war ja heute beim ersten US in der Ki-wu-klinik
SSW 5+4 man hat 2 große FB gesehen!!!
ich fass es nicht..jetzt müssen sich halt nur noch beide entwickeln..

Beitrag von isabellsmami 03.05.10 - 12:41 Uhr

hey das is ja super!
herzlichen glückwunsch und alles gute in deiner Schwangerschaft!!!!

Beitrag von sweetycrazy 03.05.10 - 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

LG Manu

Beitrag von mama.ines 03.05.10 - 12:47 Uhr

herzlichen glückwunsch#ole
ich drück dir ganz fest beide daumen#pro

Beitrag von inoola 03.05.10 - 12:47 Uhr

huhu,

herzlichen glückwunsch :) das ist ja soooo toll :)
wir bekommen auch zwillis, nach einer ICSI :) junge und mädel :)

wünsche dir eine gaaaaaaaaaaaanz tolle kugelzeit :)

lg inoo