suche Club für XXL Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 03.05.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

sagt mal gibt es eigentlich einen Club für XXL Schwangere? Würde mich gerne mit anderen austauschen...doch beim durchstöbern der Clubs habe ich keinen gefunden. :-(
Kann das den sein?

LG,
Karin

Beitrag von suzi_wong 03.05.10 - 12:45 Uhr

Naja...zur Not gründen wir halt einen *lach*

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 33.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von alfa156 03.05.10 - 12:45 Uhr

hallo,

ich hatte einen Club gefunden: "KIWU mit starkem Übergewicht über 100 kg" aber leider ist der Club nicht besonders aktiv, deshalb bin ich wieder ausgetreten.

Dann habe ich noch den gefunden: "Rund na und - schwanger mit Übergewicht" den kenne ich aber noch nicht.

Gruß
Rita

Beitrag von mel84xx 03.05.10 - 12:51 Uhr

http://mein.urbia.de/club/XXL+Mamas+unter+sich
und Rund na und .......

Beitrag von blauviolett7 03.05.10 - 13:21 Uhr

such mal nach "Rund na und - schwanger mit Übergewicht" ;-)

LG