Grösse der Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 03.05.10 - 12:45 Uhr

Ich bin jetzt in der 9-0 SSw und meine Brust ist jetzt schon ganz schön gewachsen. Ich hab sonst eine 80/B
im BH ader der ist jetzt zu klein und ich muss mir einen neuen zulegen. Was würdet ihr für einen kaufen einen
normalen oder schon einen Schwangerschafts BH?
Was habt ihr gegen Brustspannungen gemacht? Meine
spannen jetzt schon ein paar Wochen. Ist das normal,
das die schon so früh anfangen zu wachsen?

Danke für Eure Antworten

Beitrag von rosellina 03.05.10 - 12:50 Uhr

ja, ist normal, meine sind sofort gewachsen. bin sonst auch 80/b und in der ss koerbchen d.

ich hab mir deshalb dann auch gleich ss-bh's gekauft. beim stillen wird's dann nochmal groesser...

gegen das spannen hilft wohl nur geduld, bei mir war's immer nach ein paar wochen wieder besser.

gruss
rosellina

Beitrag von milka2103 03.05.10 - 12:52 Uhr

Also ich bin ab morgen in der 9. ssw und meine sind auch riesig geworden. Tun auch schon seit der 6.ssw weh und heut morgen hab ich mit entsetzten festgestellt, dass mein BH nicht mehr passt #zitter
Ich geh heut zum shoppen und such mir einen passenden, ich denk aber ich nehm einen normalen der größer ist und halt günstig... Bin mir da aber auch noch nicht so schlüssig. hmm...

Beitrag von blauviolett7 03.05.10 - 13:23 Uhr

Habe auch von Anfang der ss bis zur 7. SSW 1 1/2 Körbchen mehr bekommen. Bin jetzt bei D. Habe mir so softe, dünne Bügel-BHs von C&A geholt. Naja, megaschick nicht, aber stützt gut und dehnt sich noch, sodass noch mehr reinpassen wird! :-)

Beitrag von nici71284 03.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo eoscla,

ich habe bei meiner großen einen dolly-busen bekommen. ich bin von 80c auf 95 e jetzt bin ich wieder ss und hab 85c ich trag einen sport bh werde mir aber einen ss bh kaufen und noch einen schönen :-)