Frauenarzttermin bei ET-1 Frustposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 03.05.10 - 12:45 Uhr

War heute bei meiner Ärztin....keine Wehe auf dem CTG und Muttermund zu, Kopf drückt aber heftig...hab immer wieder ein Stechen und ziehen, ist so unangenehm......ach man ich will und kann nicht mehr......

Ich will endlich mein Baby......

Beitrag von margarita73 03.05.10 - 13:57 Uhr

Kann Dich gut verstehen. Bin ET-7 und hab auch keinen Bock mehr! Letzten Donnerstag war ich bei der FÄ - da war der MuMu zwar weich, aber nur Fingerkuppe einlegbar und keine Wehen. Naja, manchmal gehts ja trotzdem ganz schnell... Warten wir´s mal ab.

LG Sabine