Nelkenöl benutzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu06 03.05.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

hab schon die ganzen Tage im Kontraktionen, aber ohne Erfolg. Jetzt hab ich meinen Bauch grad mit verdünntem Nelkenöl eingerieben, in der Hoffnung, dass es was bringt. Mal abwarten....

LG lulu

Beitrag von robinsmami 03.05.10 - 12:57 Uhr

Hmm ich kenne vom hören-sagen her nur Nelkenöl-Tampons.