SEID IHR BEI DSHINI.NET?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littlemisssunshine 03.05.10 - 12:48 Uhr

Macht von euch dort jemand auch mit?
Stelle meine Links jetzt nicht hier rein...wenn aber einige von euch so lieb wären und für uns mitklicken würden, damit wir ein paar Punkte kriegen, dann schreibe ich euch die Links gerne per PN!

#danke schonmal im Voraus

Gruß, Mimi

Beitrag von littleschnecki 03.05.10 - 13:44 Uhr

huhu Mimi

ja ich bin da auch ..

LG jasmin

Beitrag von missypepermint 03.05.10 - 13:46 Uhr

ich noch nicht... :-(
lohnt sich das? Falls ja, würd ich mich über ne Einladung freuen.. ;-)

Beitrag von mamajeannine 03.05.10 - 13:54 Uhr

was ist das genau für eine seite?

gerne ne pn an mich

Beitrag von carmen-herrnhut 03.05.10 - 14:13 Uhr

Würde mich auch mal interessieren, kenne ich nicht!

Beitrag von littlemisssunshine 03.05.10 - 16:11 Uhr

Also, ihr legt ein Profil an...und könnt Wünsche erstellen, deren Wert mind. 10€ haben muss + Versandkosten (entweder 5€ oder 10€) dann müsst ihr mit eurem Link, Klicks sammeln, pro Klick bekommt ihr 1 Dshin (1 Cent), diesen könnt ihr auf andere Wünsche spenden oder auf eure eigenen...Durch Tagesaufgaben (die total Spaß machen...z.B: verschiedene Spiele usw.) könnt ihr täglich mehrere Dshins verdienen!

So,ich hoffe das war verständlich!
Wenn ihr auch mitmachen wollt, sagt mir bitte per PN bescheid, dann gebe ich euch einen Link - wenn ihr euch über den anmeldet, bekomme ich zusätzlich Punkte - wäre also sehr lieb!!!

Ich spende auch gerne...

#danke Mimi