1. Outing bei der FD! Würdet ihr es glauben??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahontas82 03.05.10 - 12:52 Uhr

Hi Mädels,

ich hatte letzte Woche bei 21+4 die Feindiagnostik.
Bis dahin hatten wir beim US nie das Glück, dass unser Kleines uns gezeigt hat, was es wird:-p.

Bei der FD hab ich dann natürlich auch danach gefragt#schein, und der Doc meinte dann, dass es für ihn zu 80-90% nach einem Mädchen aussieht#schwitz!
Gezeigt hat er uns das allerdings nicht, er hat es eben wohl nur gesehen.

Wie gesagt, hat mein normaler FA bei keinem US vorher etwas wirklich eindeutiges erkennen können, und meinte dann, er würde erst was sagen, wenn er sich sehr sicher ist#schwitz!

Was meint ihr? Würdet ihr dem FD-Outing mit 80-90% glauben??

Bin mal auf eure Meinungen gespannt!
Meine Mum will nämlich unbedingt losziehen und schon mal ein paar rosa Klamotten kaufen;-), ich bin da allerdings noch skeptisch#schwitz!

LG
pocahontas (22+3)

Beitrag von moon86 03.05.10 - 12:57 Uhr

bei meinem sohn hieß es von der fä bis in der 28 woche es wird ein mädchen und dann sagte sie mir es wird ein junge . war in der 24woche bei einem anderen fa da meine in nicht da war und er sagte da scchon es wir ein junge .

na dem ganzen hin und her haben wir es dann so gemacht das wir keinem was gesagt haben was es wird und wenn meine mama oder meine schwiegermutter was kaufen wollten fraben kaufen sollten die beide anziehen können.

werden es auch jetzt wieder so machen das wir es keinem sagen. gut wir haben ja noch fast alles von meinem sohn ( 16 monate) . werden aber auch noch sachen neu kaufen .

Beitrag von muffin357 03.05.10 - 13:46 Uhr

also der Doc, bei dem ich letzte woche bei der FD war, war einfach der hammer, -- so gute technik, -- sooo dermassen treffsicher im ausmessen und so zügig, -- und hat schon in vorbeihuschen das mädel gesehen und uns nach dem messen nochmal ganz in ruhe ganz genau und in gross+3d die schamlippen gezeigt und die spalte, -- also bei uns wars sowas von dermassen super-eindeutig, dass wir nicht zweifeln brauchen, -- aber er hatte auch super technik und hat uns wirklich ganz genau + lange die schamlippen gezeigt+erklärt.... -- tja: jetzt liegts an dir, wie gut du deinem doc vertraust, -- also wenn ich es selbst nicht gesehen hätte, würd ich tatsächlich nochmal auf ne zweite bestätigung warten, -- das wär mir zu heiss , --- aber so .....