Triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibibab84 03.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo Mädels,
könnte der Tempi Anstieg ein Anzeichen sein für SS? Ist mein erstes ZB und hab nur was von einer triphasischen Kurve gelesen....
Was meint ihr?

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510248&user_id=910281

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 13:01 Uhr

noch sieht's nicht so aus... warte noch ein paar Tage.

Triphasisch bedeutet nicht immer schwanger und genauso kann man mit einer chaotischen Kurve schwanger sein.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von majleen 03.05.10 - 13:02 Uhr

Tmpianstieg kommt immer (oder zumindest im Regelfall) nach dem ES

Beitrag von -flauschi- 03.05.10 - 13:11 Uhr

Hi,

hier kannst Du Dir triph. Kurven ansehen:;-)

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

Bei Deiner Kurve kann man das noch nicht sehen, warte noch ein paar Tage.

LG Doreen