es geht schon wieder los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 03.05.10 - 12:56 Uhr

ich hab jetzt schon die nase voll vom ss sein, übelkeit fängt wieder an. Gestern den ganzen tag, mußte gegen abend ne vomex nehmen, bis eben hatte ich einigermaßen ruhe und nu geht das wieder los.
Ich mag das haus gar nicht verlassen, kennt ihr das?nAber vom rumsitzen wird´s auch net besser, oh menno allles dooooof:-[

Beitrag von 4kinder 03.05.10 - 12:57 Uhr

Versuch es mal mit Finger in Hals und ausk.... wirkt bei mir wunder;-)

Beitrag von roterapfel 03.05.10 - 13:09 Uhr

neee das kann ich nicht, habe angst vorm ko...en ;o(

Beitrag von moon86 03.05.10 - 13:01 Uhr

das kenne ich zu gut !!! habe seit tagen 24 std übelkeit und mein essen kommt fast immer wieder raus. mein sohn 16 monate lacht schon immer wenn ich los renne.

Beitrag von alfa156 03.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

ich kann dich super gut verstehen. In der Früh geht es mir meinstens noch gut, aber nun am Nachmittag wird das mit der Übelkeit immer schlimmer. :-[
Ich versuche es nun seit 1 Woche mit NAUSEMA. Ich bilde mir ein, dass es ein kleines bisschen besser geworden ist. Nur Abends, da ist es dann kaum aus zu halten. :-[ Übergeben kann ich mich aber nicht. Das war schon in der 1. SS so.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es in ca. 3 Wochen vorbei ist.

Gruß
Rita & #ei 8+3

Beitrag von 20girli 03.05.10 - 13:13 Uhr

Ja...leider...diesmal hatte es mich sogar so richtig heftig erwischt. Fast 4 wochen lang. Aber keine Sorge - es geht spätestens am dem ende des 3 Monats wieder weg. Dann hat sich alles eingespielt.

lg kerstin

Beitrag von roterapfel 03.05.10 - 13:23 Uhr

na wie gut das ich nur noch 6 wochen bis dahin habe ;o)))
Danke für´s mut machen, mein Mann mit seinem klugen spruch ,,tja ss ist kein damentennis" hätte ich schon fast an die Wand geklatscht ;o)

Beitrag von blauviolett7 03.05.10 - 13:30 Uhr

Ich habe 8 Wochen am Stück nur gek****... :-[

Jetzt ging es mir vom einen auf den anderen Tag eine Woche lang gut und seit gestern hat es wieder angefangen. Soviel zum Thema nach dem 3. Monat ist es rum... aber es lohnt sich!!! Je mehr Baby da ist umso schöner wird es. Und das tröstet über alles hinweg!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von jasfeanmi 03.05.10 - 13:34 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Ich kann dich verstehen! Ruf doch mal deine Hebi an, die kann Akupunktur bei dir machen, das hilft ganz gut. Ansonsten helfen MCP-Tropfen oder eben Vomex, aber das is ja auch nicht das gelbe vom Ei. Vomex macht so breit, oder?
Kopf hoch, irgendwann wird es besser. (weg ist es bei mir allerdings auch noch nicht...)
Viel Erfolg!