Boiler und Fußbodenheizung?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von iche23445 03.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo!
Hat einer einen Bolier und Fußbodenheizung und kann mir sagen wieviel sowas im Monat an Strom kostet?
die Wohnung um die es geht hat 3 Zimmer und 90qm

Ist das nicht ein bisschen viel?#kratz

Beitrag von oma.2009 03.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

ich hab grad unsere Stromabrechnung bekommen!
wir zahlen für 2 Personen:
Durchlauferhitzer allerdings und ca. 110 qm Wohnfläche und eine elektrische Fußbodenheizung, also Heizschlangen, die mit Strom betrieben werden und zahlen knapp 100 Euro im Monat für Haushaltsstrom und ca. 90 Euro für den Heizstrom (haben da nen Sondertarif über Thermostrom).
Wir zahlen fast 190 Euro Strom pro Monat.

LG