Mädels ich brauche eure Daumen :)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel_p 03.05.10 - 12:59 Uhr

huhu,

oh man bin ich aufgeregt heute! Wir haben heute um 20 uhr ein termin im schlaflabor! Weil wir sind ja mit heimmonitor entlassen worden weil er ja noch unreif geatmet hatte nach dem letzten schlaflaborergebniss! Heute wird sich rausstellen ob wir den monitor da lassen können oder doch noch mal mit nehmen müssen!

Aber ich muss sagen bis jetzt war der montitor überflüssig! der hat noch net einmal geklingelt! also kein alarm gegeben! brauchen den ja nur zum schlafen!

also mädels drückt und die daumen das wir das teil in der klinik lassen können! Will das ding net mehr mit rumschleppen wenn wir spazieren gehen oder zum einkaufen müssen!


LG Mel die sich auf das morgige ergebniss freut!

Beitrag von rene2002 03.05.10 - 13:17 Uhr

Also meine#pro#prosind gedrückt. Denke was du schreibts, daß ihr ihn abgeben könnt. Viel#kleeheute;-)

LG Anita

Beitrag von icewoman82de 03.05.10 - 13:53 Uhr

hi mele,

dein prinz wird das meistern und ihr werdet das ding da lassen können

von uns ganz viele #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von gille112 03.05.10 - 18:42 Uhr

Unsere Daumen habt ihr auch!!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#proBitte schön!!!

LG Gille

Beitrag von mel_p 04.05.10 - 08:52 Uhr

danke fürs daumen drücken!

die kinderärztin hat gestern den heimmobitor ausgelesen und war total erstaunt das es keine alarme gab! hihi
nu müssen wir 1-2 wochen auf die schlalabor auswertung warten! solange sollen wir einfach zur sicherheit den monitor noch beim schlafen dran machen! aber sie meinte das wir den mit sichherheit in 2 wochen abgeben können so wie die auswertung vom heimmonitor war!

lg mel

Beitrag von mel_p 04.05.10 - 10:06 Uhr

oh mannnnnn wie geil! ich brauch keine 1-2 wochen warten! der oberchefarzt hat mich gerade angerufen! er hat schon die nacht im schlaflabor ausgewertet!

und..................................

es war klasse! wir brauchen keinen monitor mehr!!
#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole

boah bin ich glücklich! Aber nen bissl angst hab ich ja jetzt doch schon! weil jetzt ist alles unbeobachtet und nix piept wenn was sein sollte! Aber das wird schon! hauptsache das teil ist endlich weg!


LG

Beitrag von gille112 04.05.10 - 11:24 Uhr

Hey Mel,

na das ist doch suuuuuuper!!!#ole#ole#ole#ole
Und mach dir keine Gedanken, es wird alles gut gehen!!!Viel Spaß beim "Nicht Verkabeln"

LG Gille