°°° Sommer & Herbst für Jungs 98 - 104 °°° Spielzeug & Haushalt °°°

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von colin2006 03.05.10 - 13:02 Uhr

http://colinsminishop.magix.net/

Ab 35,- Versandkostenfrei!

Warensendungen gehen heute auf mich.

Akzeptiere auch PayPal.

lg Bea

Beitrag von -bluenight- 03.05.10 - 14:27 Uhr

Liebe Bea

Ich möchte dich zwar net verärgern aber das Swarovski-Schmuckset was du für 25 Euro anbietest war damals mal ein Geschenk von Quelle.;-)

Habe das gleiche hier zu Hause liegen. es sind zwar Swarovski-Kristalle aber leider ohne Zertifikat. Bin ein lieberhaber von diesen Steinen und hab ne menge davon da.

Bitte sei mir net böse aber ich möchte nicht das hier jemand denk du willst einen übern Tisch ziehen.

bitte nicht böse sein aber ehemalige Quelle-Kunden werden es erkennen.

Liebe Grüsse
-bluenight-

Beitrag von colin2006 03.05.10 - 14:32 Uhr

Keine Ahnung. Wie auch im Album steht, habe ich es von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen aber mir persönlich gefällt es nicht, da es nicht mein Stil ist. Sie sagte nur, dass es Swarovski wär.
Ich kenne mich damit nicht aus und habe deshalb als Preis auch VB angegeben.

Zudem habe ich es nicht nötig, hier jemanden damit über den Tisch zu ziehen.

Und es wäre natürlich netter gewesen, wenn du mir das per PN geschickt hättest und es net hier so breit treten würdest.

Beitrag von -bluenight- 03.05.10 - 14:36 Uhr

du ich wollte es dir doch nur sagen du hast natürlich recht damit hätte die ne pn schreiben sollen. lass uns versuchen das irgendwie zuzumachen ollte die damit net schaden sry.

Liebe Grüsse
-bluenight-#zitter